Wir gratulieren Judith zur Wahl in den Gemeinderat!

Unsere langjährige Leiterin der Gruppe 2, Judith Ricklin, hat den Sprung in den Kreuzlinger Gemeinderat geschafft. Bei ihrer erst zweiten Kandidatur war sie äusserst erfolgreich. Judith, wir gratulieren dir ganz herzlich und wünschen dir viel Freude und Energie für diese weitere Aufgabe!

Zurück

Kommentare

Kommentar von Ursula Keller |

Liebe Judith
Auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Wahl in den Gemeinderat. Toll, dass du es gleich beim ersten Mal geschafft hast!

Ursi

Kommentar von Judith Ricklin |

Liebe Turnerinnen, Mitglieder und Freunde der Gymnastikgruppe

Herzlichen Dank für die persönlichen Gratulationen, wie auch per Mail und via Homepage. Ich habe mich über die Wahl und die vielen Glückwünsche sehr gefreut. Ich bin sicher, dass ich viel Unterstützung durch die Gymnastik-Gruppe erhalten habe und hoffe, dass ich den Verein (und somit euch allen) durch mein Amt im Gemeinderat unterstützen kann.

Herzliche Grüsse
Judith Ricklin

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 1.