Die Wettkampfsaison ist eröffnet!

Mit dem Chläggi-Cup vom Samstag, 18. Mai 2024 in Wilchingen startete eine intensive erste Saisonhälfte mit drei aufeinanderfolgenden Wettkämpfen an drei Wochenenden. Leider hatten die Paare, Gruppen und Teams in den letzten Wochen mit Verletzungspech zu kämpfen. Aus diesem Grund konnten nicht alle Paare und Teams wie geplant an den Start gehen. Nichtsdestotrotz war die GGK auch in diesem Jahr äusserts erfolgreich. Gleich sechs erste Ränge und vier weitere Podestplätze sind die Ausbeute des ersten Chläggi-Cups.

Weiterlesen …

Vereinsversammlung 2024

Die diesjährige Vereinsversammlung der Gymnastik-Gruppe Kreuzlingen fand am Freitag, 26. April 2024 statt. Nebst der Annahme unserer neuen Statuten wurden auch wieder viele Jubilarinnen geehrt...

Weiterlesen …