Aufgrund der aktuellen Situation, der langen Trainingspause und der grossen Unsicherheit über die weitere Entwicklung sehen wir uns leider gezwungen, unsere geplante Jubiläumsshow auf nächstes Jahr zu verschieben. Unser Turnerherz blutet bei dieser Entscheidung, doch wir wollen unser Jubiläum gebührend feiern, was unter den jetzigen Umständen nicht vollständig möglich ist.

Nach langem Warten ist es endlich wieder so weit: Wir dürfen wieder mit unserem Training starten!
Ab Montag, 8. Juni werden alle Gruppen, natürlich unter Einhaltung der BAG Schutzmassnahmen, wieder den Trainingsbetrieb aufnehmen.
Die Turnerinnen erhalten detaillierte Informationen von Ihren Trainerinnen, bei Fragen wendet euch bitte an eure Trainerin. Wir freuen uns wieder gemeinsam mit euch allen trainieren zu können!

Die Gesundheit ist unser oberstes Gut - aufgrund der aktuellen Situation sehen wir uns deshalb gezwungen, alle Trainings bis auf Weiteres, mindestens jedoch bis zum 08. Juni, abzusagen.