Bereit für die SMV Jugend!

Nach der Gym-Cup letztes Jahr wegen der Organisation der SMV Jugend durch die GGK ausfiel, fand er nun wieder in den Hallen des Dreispitzes statt. Viele Vereine, darunter neu auch solche die Geräteturnen, fanden den Weg nach Kreuzlingen, um sich vor der SMV Jugend, welche am 30.November/ 1. Dezember in Bellinzona stattfindet, noch ein letztes Mal den Wertungsrichtern präsentieren zu können. Die abwechslungsreiche Mischung von Geräte-& Gymnastikvorführungen fand bei den Zuschauern grossen Anklang.
Die Turnerinnen der GGK nahmen sowohl im Gymnastik und Geräte wie auch in der Kategorie zahlreich teil und konnten ihren Auftritt vor heimischem Publikum sehr geniessen. 

Wir bedanken uns herzlichst bei allen Sponsoren, Zuschauern, Teilnehmern und Helfern für den tollen Wettkampf! Wir freuen uns bereits jetzt auf den Gym-&Getu-Cup 2020! 

Zurück

Einen Kommentar schreiben