Erlebe die besten Turnvereine der Schweiz!

Am 11. Januar 2020 ist es wieder so weit und im Hallenstadion Zürich findet die Gymotion statt! Eine packende Turnshow mit den besten Turnern der Schweiz mit musikalischer Begleitung von TJ Gyger (Produzent von Gölä, Trauffer und DJ Bobo) mit Musikern und Sängern. Dank den herausragenden Leistungen des Aktiv 1 in den vergangenen Saisons hat es die Ehre ebenfalls an diesem Spektakel dabei zu sein. Das Team unter der Leitung von Noëmi Amrhein und Pia Meier freut sich schon sehr mit vielen anderen Top-Vereinen eine unvergessliche Show auf die Beine zu stellen dürfen. Unter anderem dabei sind FSG Veyrier, STV Wettingen, TV Mels, STV Rickenbach, das Nationalkader Kunstturnen und Rhythmische Gymnastik und viele mehr!

 

Diesen Top-Event darfst du nicht verpassen! Sichere dir Tickets im Vorverkauf, der am 10. April startet! Alle Informationen und den Vorverkauf findest du hier: https://www.gymotion.ch/

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben