Mai 2015

Gelungener Saisonauftakt am Chläggi-Cup!

Am 25. Chläggi Cup in Wilchingen waren die Kreuzlinger Turnerinnen in verschiedenen Formationen vertreten und konnten dabei ihre neuen Wettkampfküren ein erstes Mal präsentieren - dies äusserst erfolgreich! Die vielen gestarteten Einzel- und zu Zweit Turnerinnen konnten wertvolle Erfahrungen sammeln und holten sich 2xGold und 1xSilber. Die Gruppe Gym 2 war ebenfalls am Start und zeigte vor allem im zweiten Durchgang eine tolle Vorführung, die die Note 9.11 einbrachte.

Weiterlesen …

Zweimal Gold zum Saisonauftakt!

Die Gruppen Getu und Gymnastik 1 haben am Leuberg Cup in Zuzwil ihre Saison eröffnet - dies äusserst erfolgreich: beide Gruppen konnten in ihren jeweiligen Kategorien den Sieg nach Kreuzlingen holen! Die Gruppe Gym 1 war ohne Handgerät angetreten und durfte dort bei der Première der neuen Kür einen tollen Erfolg feiern - die hohe Note 9.66 im Final spricht für sich! Die Geräteturnerinnen konnten sich den Sieg in der Kategorie Gerätekombination vor dem STV Kirchberg und dem GETU Balzers sichern. Zum ersten Mal in der Geschichte der GGK waren die Geräteturnerinnen auch in der Kategorie Schulstufenbarren angetreten, sie sicherten sich dort den tollen 5. Platz (angetreten: 16 Vereine).

Weiterlesen …